P.Shine Refill Powder — Nachfüllpuder
Das P.Shine Refill Powder ist das Nachfüllpuder aus der P.Shine-Linie — dem System der japanischen Maniküre, umgangssprachlich auch Japan-Maniküre genannt. Wer das P.Shine Professional Kit im Einsatz hat, findet hier das Puder zum Nachfüllen: Es ist fester Bestandteil der Behandlung, bei der Creme und Puder mit Sämischleder-Polierern in die Nagelplatte eingearbeitet werden.
Die japanische Maniküre gibt den Nägeln ihre natürliche Schönheit und ihren Glanz zurück — ohne Gel und ohne Lack. Da bei empfohlenen zwei bis drei Behandlungen pro Monat und Kundin regelmäßig Puder verbraucht wird, ist die Nachfüllpackung der ökonomische Weg, das Set im Studio dauerhaft einsatzbereit zu halten, statt jedes Mal das komplette Kit neu zu kaufen.
Für Studios, die P.Shine fest im Behandlungsangebot führen, gehört das Refill Powder zum laufenden Bedarf — wie Feilen, Polierer und Creme ein Verbrauchsmaterial dieser natürlichen Pflegebehandlung. So bleibt die Japanische Maniküre jederzeit buchbar.